Sonntag, 18. November 2012

Sisters Quilt – work in progress






















Ich bin gut in der Zeit, gestern Abend (22 Uhr!) war tatsächlich die Vorderseite fertig. Heute morgen dann habe ich gebügelt, ausgelegt, gemessen, den Mittelstreifen genäht und den Rückseitenstoff gebügelt. Nun geht es ans zusammennähen und sandwichen. Der Quilt ist allerdings so groß (190 x 230 cm), dass ich das nicht im Flur machen kann. Also im Schlafzimmer, ich bin gespannt, wie das funktioniert. Auf geht's!

Kommentare:

  1. WOW - das sieht bis jetzt ja einfach schon genial aus!
    Hast Du Dir schon überlegt, wie er gequiltet werden soll?? Bei DER Größe - uii - da bin ich gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation! Weiter so! Ich schließ mich Monika an: ich bin auf den Bericht vom Quilten gespannt.

    AntwortenLöschen