Montag, 27. August 2012

Endlich Urlaub - Tag 3

Wie ich es mir vorgenommen hatte, war ich heute früh beim Laufen! Yeah! Meine Laufstrecke geht einmal um den Nymphenburger Kanal, von Brücke zu Brücke. Das Wetter ist wunderschön, knallblauer Himmel aber nicht heiß, eher kühl und über dem Kanalkessel stand leichter Nebel. Der Herbst ist einfach nicht mehr weit.

Gestern habe ich tatsächlich den halben Tag zerquatscht, so schön! Aber ich habe auch genäht. Sisters Quilt Blöcke (na klar!) und das Post Stamp Kissen ist fertig. Dazu habe ich mir eine Paper Piecing Vorlage zu einer Teekanne gezeichnet und genäht. Das hat wunderbar funktioniert, die Bilder dazu folgen. Aber jetzt kommt das Beste: Mein Liebster hat mir ein neues Logo für diesen blog gezeichnet! einen kleinen Sternwerfer, der so charmant und schön ist, das ich total verliebt bin. Ich werde ihn bald zeigen, ja. Aber im Moment gehört er noch ganz mir.

Was heute sein soll:
Wir fahren zum Boesner , denn ich brauche einen neuen Zeichenblock und ein paar Passepartouts für Bilder in der Wohnung. Außerdem soll mein Jüngster einen Aquarellkasten bekommen, ich möchte so gern, dass er das ausprobiert.

Mein Teapot Block soll zu einem weiteren Kissen werden.

Sisters Quilt Blöcke zuschneiden und nähen.

Und mein Logo zu einem neuen Blogheader bearbeiten (darauf freue ich mich am meisten!).






Kommentare:

  1. So schön, dein Kissen, angenehme Farben, allersauberst verarbeitet, das weiße Quadrat in der Mitte bringt Ruhe ins Auge des Betrachters.
    Deine Arbeiten haben einen besonderen Widererkennungscharme. Am Nymphenburger würde ich auch gerne mal wieder spazierengehen, bin aber aus München schon vor 18 Jahren weggezogen. Aber ich erinnere mich gerne.
    Bin schon gespannt auf das neue LOGO.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles Kissen, bin gespannt, was du im Urlaub noch so alles zauberst.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja wirklich einen erfolgreichen Urlaub. Wieviel läufst du denn so? Tage - Km???
    Herzliche Grüße und weiterhin sooo schöne Kissen wünscht dir
    claudi

    AntwortenLöschen