Samstag, 25. Juni 2011

Noch einmal: Wonky Town

Denn nun ist er fertig! Ich habe um die Häuser und Bäume mit der Maschine herumgequiltet und an den letzten Abenden mit Stickgarn alles von Hand umrandet, Das Binding ist ein kräftiger Baumwollstoff, den ich noch hatte und er gibt die nötige Festigkeit. Der Quilt soll ja als Wandbild in meinem Nähzimmer hängen. Die Rückseite ist nicht so spektakulär. Der hellblaue Stoff ist im Sale eingekauft und passt hier recht gut auch wenn man ihn ja nicht sehen wird. Bei den Detail-Bildern kann man sehen, wie ich gequiltet habe. Das Handquilten hat nach langer Abstinenz sehr viel Spaß gemacht! Ja, nun ist er fertig! Ich liebe diese kleine Schmuckstück!









Kommentare:

  1. Huhu,
    dein Wonky Town ist aber toll geworden! Eine richtige Spielzeuglandschaft.... ich mußte sofort dan die Klötzchenhäuser von meinem Sohn denken.....
    Schönes Wochenende
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Den würde ich auch wo hinhängen, wo ich ihn oft bewundern kann.
    Der Quilt ist super schön und so herrlich sommerlich geworden.

    Viele grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  3. Der Quilt ist wunderschön geworden!!
    Neben dem quilten mit der Maschine sticht das Handquilting nochmal richtig raus; das Binding ist super ausgesucht!
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Stück ! Wunderschön.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Ein wahres Prachtstück!
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  6. super geworde!! und das handgequiltete.. ganz toll! hast du einen Rahmen, oder geht das auch so?
    schönen Sonntag wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ach, der ist ja auch superschön geworden!
    Gruß Silke

    AntwortenLöschen
  8. Vielen, vielen Dank Euch allen, lieben Gruß, sternwerfer

    AntwortenLöschen
  9. der quilt ist wirklich toll geworden. besonders gefallen mir die handgequilteten details!

    AntwortenLöschen