Samstag, 21. Mai 2011

Bee-Blöcke

Da ist mein zweiter Probeblock für den Bee Connected, Erin hat sich zwei Böcke gewünscht. ich mags ja gern grafisch, ich hoffe mein Block ist ihr nicht zu langweilig?

Allerdings kommen so aber auch die Stoffe gut zur Geltung, hier ist die reiche Auswahl, die zur Verfügung steht, so schön und manche noch schöner! Ich liebe den grauen, aber auch den türkisfarbenen mit den helleren Blattornamenten!


Und so sehen die Blöcke mit den Orignalstoffen aus. Beim zweiten ist mir der türkisfarbene Unistoff ausgegangen und ich habe ihn durch einen hellgrünen aus meinem Vorrat ersetzt. ich hoffe, das ist kein Problem. Passen tut er ja!



Kommentare:

  1. Guten Morgen, zwei sehr schöne Blöcke, den ersten finde ich allerdings einen echten Kracher! Ich glaube, das schöne Design werde ich demnächst mal schamlos kopieren.. nur, dass du schon mal vorgewarnt bis.. :-)
    schönen Sonntag dir!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, verstehe ich. Man sieht den fertigen Quilt vor sich! Ich hab' da auch noch was vor und freue mich, wenn Du auch was draus machen kannst!

    AntwortenLöschen