Montag, 27. Dezember 2010

:: unter meinem Christbaum …



… lag heuer dieses Buch. wann immer ich mich nicht traue mit Farbe zu arbeiten, schaue ich da hinein! Die Arbeiten sind wirklich frisch und ungewöhnlich, wenn auch nicht immer sehr genau gearbeitet. Der Inhalt ist der übliche, das Besondere aber sind die frischen Farbkombis. Mir gefällt's!

Kommentare:

  1. wie lustig, ich hab gerade bei Floh kommentiert, dass ich sie so um dieses Buch beneide, das sie auch zu Weihnachten bekommen hat :-)
    beneide ich dich also auch! Und schaffe es mir vielleicht einfach bei Gelegenheit selber mal an..
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Ich hab das erste Buch von Malka Dubrawsky (Color your cloth) und finde es schon wegen der fröhlichen Farben und Projekte inspirierend. Da ich noch einen Buchgutschein habe, überlege ich, ob ich mir das 2. Buch nun auch noch gönnen soll. Farbe können wir dieser Tage ja wahrlich gut gerbauchen. ;-)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, mein Kommentar ist weg. Also wollte nur sagen, ich habe das Buch auch neu und habe schon die Topflappen genäht... :)

    AntwortenLöschen