Sonntag, 8. August 2010

Verheddert im spiderweb



Sieht eigentlich ganz gut aus, oder? Das war mein erster Blindversuch für meinen ersten Quilting Bee. Nach dem Tutorial von alamodefabric, wirklich nicht so schwer und gut beschrieben. Beim Umrechnen auf cm habe ich gemerkt, dass ich für den "echten" Block das Grundquadrat etwas größer schneiden muss um auf das richtige Endmaß zu kommen. Auch das hat dann gut geklappt, bis - ja bis ich den Block zurecht geschnitten habe. Dabei habe ich die Ecken verkackt. Blöd, wirklich blöd, ich zeig den Block hier lieber gar nicht erst. ich ärgere mich nämlich richtig und nähe ihn heute abend noch einmal. Jetzt geht es an den Chiemsee - schönen Sonntag allen!

Kommentare:

  1. Ich war nun schon öfter hier stöbern und bin immer wieder begeistert, von Deinen tollen Farbzusammenstellungen !

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich sehr, komm einfach immer wieder mal vorbei! Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen