Freitag, 30. Juli 2010

Lemonade-Quilt






Nun ist er fertig! Ich sag gar nicht viel dazu, außer dass ich ihn liebe!

Kommentare:

  1. Und dass Du ihn liebst versteh ich gut - der ist traumhaft schön geworden....

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder ein Quilt fertig, wie machst Du das bloß! Dieser gefällt mir besonders gut, weil es 'meine' Farben sind;0)
    Loben möchte ich heute auch mal Deine schönen Fotos, mir will das nie so recht gelingen mit dem arrangieren.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    einen wunderschönen Quilt hast Du wieder genäht. So richtig frisch und fröhlich. Schade nur, dass er dir gefällt....
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. ganz toll geworden!! und so super-schön gequiltet.. echt bewundernswert!
    lg von claudia

    AntwortenLöschen
  5. Der Quilt sieht richtig sommerfrisch aus. Ich mag diese Art von Quilts.

    LG

    Betty

    AntwortenLöschen
  6. der lemonaden quilt schaut mega stark aus, jezt weiss ich nimmer welchen quilt ich nähen will, tendenz auf diesen ... verräst du mir die zuschnittmasse?
    denn meine braun-türkisen stoffe sind inzwischen gewaschen und gebügelt *g*
    lg, margit
    die deinen blog super findet!

    AntwortenLöschen