Sonntag, 11. Juli 2010

:: Ich bin schon mal fertig!







Ich weiß, ich hätte die ganze Woche Zeit gehabt. Aber gestern war Fussball und ich habe bei allen Spielen die Erfahrung gemacht, dass man wunderbar dabei nähen kann – es beruhigt! Und nun bin ich superglücklich, der Quilt ist so schön geworden!

Kommentare:

  1. ...aber hallo;
    ein wunderschöner Quilt; ich bin auch im Endspurt; Dienstag denke ich mal gibts Bilder bei mir. Kann nur sagen, dass alles von dir toll erklärt und gezeigt wurde. Bin gerne bei einer neuen Aktion wieder dabei! Danke :-)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    Dein neuer Quilt ist wunderschön geworden, herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße und eine guten Start in die Woche
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Dein Quilt ist sehr schön geworden. Wo wird er seinen Platz finden?
    Seit heute gibt es ein paar Fotos von meinen Stoffen in meinem Blog. Leider bin ich noch nicht so weit, wie ich gerne wäre. Kannst Du bitte noch ein paar Zeilen zum quilten schreiben? Hast Du per Maschine gequiltet und ist es ein freies Muster, wie groß ist Dein Stich in etwa?
    Vielen Dank und einen schönen Tag.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Der Quilt ist auch wirklich wunderschön geworden, ich hänge ja noch mächtig hinterher, aber es gab familiär erst mal paar Probleme zu lösen, aber nun hoffe ich doch, dass ich im Laufe der Woche etwas aufholen werde.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, hab mich grad als 35. Leserin in Deinem Blog eingetragen, denn ich find ihn super, Deine Quilts sind so herrlich frisch, bin schon gespannt auf Erding, vielleicht lernen wir uns ja persönlich kennen.
    ICh hab mir jetzt grad meine MarcusBrothers METRO Stoffe rausgesucht, ziemlich dunkel (braun mit türkis) ob ich es wagen soll mit weiss? Ratschlag wäre super!
    Lg, Margit

    AntwortenLöschen