Donnerstag, 22. Juli 2010

:: Ein Give away zu einem Jahr sternwerfer!



Ganz unbemerkt hat mein blog seinen ersten Geburtstag gefeiert. Über 140 Beiträge habe ich geschrieben und viele, viele Quilts genäht! Ich habe so nette Leute kennengelernt denen ich allen einen ganz lieben Gruß sende und herzlich für die Beiträge danke (nicht zuletzt die zu meiner kaputten Nähmaschine! – Morgen weiß ich mehr!) Ich habe 34 eingetragene Leser, ich weiß noch, als sich der erste angemeldet hat und ich so stolz war. Ich habe einen Quilt along mit Euch genäht und bin immer noch erstaunt und froh, dass das so gut geklappt hat.

Und so ist es Zeit für ein neues Give away und zwar ein Gescheites: 2 Fatquarter von Amy Butler aus der Daisy chain-Kollektion. Der Gewinner wird am Montag ausgelost und ich hoffe auf viele Namen im Lostopf!

Kommentare:

  1. Hallo;
    herzliche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag; lese gern bei dir und ich wünsche dir noch eine lang anhaltene Kreativität und mir noch mal ein so tolles Projekt wie der Quilt-Along!

    Alles Liebe und ich hüpf dann mal in den Lostopf!
    lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday blog...hoffe noch viele nette SAchen hier lesen oder ansehen zu duerfen
    Hugs Gunda

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zu Deinem Jubiläum! Vielen Dank für die Zeit, es macht immer Spaß in Deinen Blog zu schauen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere recht herzlich zum Bloggeburtstag. Deine Quilts sind eine wahre Freude und Inspiration, sich auch mal an die Farbe weiß zu trauen.
    Drücke dir fest die Daumen, dass deine Nähmaschine bald wieder einsatzbereit ist.
    Sonst kommste halt zu mir, wohne nur um die Ecke von Dir.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Da reihe ich mich doch gern in die Riege der Gratulanten ein!
    Ich verfolge Deinen Blog schon ein Weilchen und finde ihn sehr inspirierend. Mach also unbedingt weiter so! :-)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere dir ganz herzlch zum Bloggeburtstag. Habe deinen letzten Quilt mitgenäht. Leider bin ich mit dem quilten noch unschlüssig. Aber dein Blog gefällt mir auserordentlich gut. Mach weiter so, ich werde dich auf meiner täglichen Blogrunde weiterhin immer besuchen. Liebe Grüsse Angela

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, ich hab mich vorhin grad als neue Leserin in Deinem schönen Blog eingetragen, Du nähst schöne frische Quilts, herrlich!
    Deinen Along-Quilt will ich nachnähen, bin leider erst gestern Nacht auf Deinen Blog gestoßen - weiterhin alles Gute und gute Ideen und Zeit zum Umsetzen!
    Lg, Margit

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag. Ich komme gerne herein um zu schauen und Tipps zu erhaschen, und ich weiss wie Du Dich fühlst bei jedem neuen Leser, weil es bei mir genauso ist.
    Ich werde mich nun auch noch bei Dir als Stammleser festsetzten, aber soll ich Dir was sagen, Deine Seite steht bei mir unter den Startseiten *lol*
    Ich wünsche Dir noch viele weitere Blog-Jahre
    Lieben Gruss
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zm 1. Geburtstag.
    Wünsche dir noch viele Ideen und bald wieer so einen ansprechenden QuiltAlong.Er ist auf meiner Wunschliste ganz oben, da ich grad arg viel zu tun habe.

    Bis Bald

    AntwortenLöschen
  10. Als ich Deinen Blog hier entdeckt habe und Deine Quilts gesehen habe, hab ich mich sofort eingetragen als regelmäßige Leserin weil ich Deine Werke sooo genial schön finde. Mit dazu kommt die Hoffnung eines Tages selbst sowas Schönes zaubern zu können.
    Hut ab!

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!

    lg
    eulalia

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich lese ihn erst seit kurzem und bin begeistert so modernen inspirierenden Blog in deutsch gefunden zu haben.

    AntwortenLöschen
  12. Da schließe ich mich doch als bekennender Amy Butler-Fan und eingetragene Besucherin deines Blogs sowie Teilnehmerin deines QA gerne den Glückwünschen der anderen Blogger an *LOL* Mach weiter so, denn das was du zeigst ist immer sehr interessant!!!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggergeburtstag.
    Viele schöne Beiträge durfte ich schon lesen , Quilts bewundern auch wenn ich nicht immer was geschrieben habe, ich schaue regelmäßig rein.

    Ich freue mich weiter über tolle Beiträge und Zauberhafte Quilts die Du nähst.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Happy Blog-o-versary!
    Ich wünsch Dir alles Gute zu Deinem Jahrestag - mögen noch viele weitere kommen. Ich habe Deinen Blog erst vor ein paar Wochen entdeckt* und lese & schaue sehr gerne bei Dir vorbei (ich bin allerdings kein eingetragener Leser...das funktioniert bei mir irgendwie meist nicht...aber mein rss-feed-reader versorgt mich immer rechtzeitig mit Deinen Aktualisierungen ;o) ).
    Lg, Julia

    *daher ist es auch nicht fair, wenn ich beim Giveaway mitmache...auch, wenn die Stöffchen sehr schön von Dir ausgesucht wurden... Ich wollte Dir nur gratulieren & mich als Deine Leserin 'outen' ;o).

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    gratuliere zum Bloggeburtstag - bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen, viele schöne Quilts kann man da bewundern. Habe mich gleich als Leser eingetragen.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen glückwunsch! Und ein weiteres tolles bloggerjahr für dich!

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  17. hallo,
    auch aus köln die herzlichsten glückwünsche zum 1.geburtstag.ich hoffe das noch viele folgen werden.mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    meinen hezrlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Deine Quilts und vorallem Deine Rückseiten gefallen mir super.
    Ich hüpfe dann mal mit in den Lostopf.

    Freu mich schon auf weitere Quilts von Dir.

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  19. Ein Jahr Sternwerfer-Blog !! Bin noch nicht so lang dabei, vielleicht so 7 Monate, aber in Deinen Blog habe ich mich ganz schnell eingeschrieben, Du hast wirklich tolle Quilts, so frisch und fröhlich !
    Freu mich auf die nächsten 1 - 2 - 3 - - - 100 Jahre Sternwerfer-Blog :-)
    lg
    Ingrid bigmama

    AntwortenLöschen
  20. Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, oder? Vielen Dank für deine vielen tollen Anregungen und die schönen Bilder deiner wunderbaren Quilts - sehr inspirierend! Ich werde auch weiterhin immer wieder vorbeischauen..
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. In dieser Zeit sind sehr viele wunderschöne Quilts entstanden. Ich schaue oft und gerne bei dir rein.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen