Samstag, 10. Juli 2010

:: 7. Woche: Binding zuschneiden und annähen



Bevor ich bei Randi diese Methode des Binding annähens gelernt habe, habe ich abenteuerliche Methoden ausprobiert. Nicht schlecht eigentlich, was mich aber nie glücklich gemacht hat, waren die Ecken. Die Zeiten sind vorbei, jeder, der diese Methode nicht kennt, sollte es ausprobieren. Ich erspare mir die Mühe, es besser erklären zu wollen, allein die Bilder erklären Schritt für Schritt was zu tun ist. Eins vielleicht noch: Ich schneide meine Binding-Streifen 7 cm breit, damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Ich wünsche Euch für die letzte Woche meines Quilt alongs viel Spaß, aber ich ende hier noch nicht. Wenn Ihr Fragen habt, oder doch etwas im englischen Tutorial nicht klar werden, stellt sie hier, ich helfe gern weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen