Sonntag, 3. Januar 2010

:: Der erste Quilt im neuen Jahr ist fertig



… und ich finde ihn so schön. Ich habe etwas ganz ähnliches bei a quilt is nice gesehen und eigentlich nur so zwischendurch als Resteverwertung angefangen. Nun sind so viele Erinnerungsstöffchen darin, dass ich ihn selbst behalten werde. Der Hintergrundstoff stammt aus meinem Vorrat. Ich habe so viel von diesem rosa und weiß karierten Karostoff, dass ich auch gleich das Binding daraus gemacht habe. Der Quilt ist maschinengenäht, aber handgequiltet.

Kommentare:

  1. Hallo, so ein Quilt steht auch auf meiner Liste, der ist einfach wunderschön. Hab mich inzwischen mit weißem Stoff eingedeckt und die buntigen Reste davon hab ich ja genug. Echt super geworden.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Och, der ist wunderschön geworden - ein Traum, ehrlich! Find ihn sehr gut gelungen!!

    Und, liebe Dorothee - ich bedanke mich ganz, ganz herzlich für das Packerl, das heute angekommen ist. Ich hab mich sehr über die Stöffchen und das Büchlein(!!) gefreut (woher bitte hast Du gewusst, dass ich gerade nach einem Auftragsbüchlein Ausschau gehalten habe - das kommt gerade recht und ist perfekt *juhu* )!

    Ich werds auf jeden Fall noch posten, aber wohl eher morgen, heute schniefe ich noch vor mich hin ;)

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen