Montag, 16. November 2009

:: Ein pralles Wochenende



Der Tischläufer ist fertig geworden – und er schaut gut aus! Manchmal, eigentlich meistens, ist es gut, dass ich nur "einfach" kann. Die Wirkungen der einfachen Arbeiten sind oft überzeugend. Ich habe ja einen ähnlichen Tischläufer im Net gesehen und mich an meine japanischen Stoffe erinnert, die ich nicht unterzubringen wusste. Hier sind sie einfach schön!

Kommentare:

  1. Also, ich find' den "einfach" schön! Schaut super aus mit den Kerzen und so schlicht - aber die Wirkung der Farben wird durch das Schwarz echt schön betont! Edel!!

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen
  2. sehr elegant, tolle wirkung!
    bin gerade bei durchstöbern deines blogs. gefällt mir sehr gut! du machst sehr schöne sachen. gratulation!

    AntwortenLöschen