Sonntag, 16. Oktober 2016

Geschenkt bekommen!

Dieses schöne Körbchen mit einer tollen Auswahl grüner Stoffe habe ich heute von Andrea zum Geburtstag bekommen. Und da es schon so spät ist, und ich kein gescheites Foto mehr hinbekomme, habe ich mir gleich auch noch das Foto von Andrea "geklaut". Die beschreibt in ihrem blog wo die Anleitung zum Körbchen zu finden ist. Denn Körbchen kann man immer brauchen und, na ja, Stoffe doch wohl sowieso! Danke, liebe Andrea!


Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Geschenk! Die Stoffe sind traumhaft, das Körbchen einfach toll! Alles Gute Dir!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Körbchen ist spitze und die Stoffe sowieso. Ein sehr schönes Geschenk in optimaler Verpackung.
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. Das Körbchen habe ich schon bei Andrea bewundert. Echt toll! Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffe passen perfekt ins Körbchen. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Danke! Wie lieb, dass Ihr Euch mit mir freut!

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich, das es dir so gut gefällt! Vielleicht findest du ja heute weitere Stoffe, wenn du mich besuchst ;-)

    AntwortenLöschen