Montag, 1. August 2016

Wochenend-Nähereien

War das schön, gestern: Nichts zu tun außer Nähen. Gern hätte ich schon an meinem neuen Projekt weitergearbeitet, leider war das Vlies noch nicht da. Alles andere hätte gepasst. So habe ich an einem Geschenk gearbeitet, dass ich am Wochenende brauche, über das ich aber noch nichts erzählen kann, Bee Germany Blöcke für den Juli auf den letzte Drücker fertig gemacht und aus einem Probeblock wollte ich die ganze Zeit schon ein Kissen machen, der Block war zu schön um nicht weiter bearbeitet zu werden. Und es hat sich wirklich gelohnt, das Kissen ist schön geworden.

Wenn ich Kissen nähe, sind die Kultüren nicht weit. Auch in diesem Jahr sind die Munich Modern Quilter wieder dabei. Traditionell in der Stephanuskirche in München. Am 22. und 23 Oktober stellen wir aus. Es wird wieder einen Quilt zu gewinnen geben und wir freuen uns schon sehr, sehr, sehr auf die 2 Tage voller netter Gespräche, Fachsimpelei und Vorführungen. Ich seh mein Kissen schon in meiner Vorstellung auf der ersten Bankreihe, den ganzen Raum gefüllt mit unseren Quilts, auf den Bänken und an der Brüstung der Empore. Hach, das wird schön!




Kommentare:

  1. Ja, das wird ganz sicher wieder schön. Ich werde euch besuchen und freu mich schon das Kissen und noch viel mehr live zu sehen.
    LG este

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich, liebe Este, da treffen wir uns sicher.

      Löschen
  2. Das Kissen ist aber auch sehr schön geworden! Dieses Jahr werde ich es trotz 'arbeitsfreier' Zeit leider nicht schaffen, denn der Bauch kugelt doch schon sehr. Aber es wird bestimmt wieder schöne Bilder geben. Da freue ich mich dann schon drauf.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die wird es geben. Alles Gute für Dich und herzlichen Glückwunsch!

      Löschen
  3. Ein sehr schönes Kissen, wie immer gefällt mir deine Farbwahl auch sehr gut!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Kissen und das Quilting dazu finde ich perfekt.
    LG Beate

    AntwortenLöschen