Dienstag, 9. Februar 2016

Bee Germany Block im Februar 2016

Wie schnell ich immer zu Anfang eines Jahres mit meinen Bee-Aufgaben bin. Sicher liegt es aber auch daran, dass Fasching ist. Ich habe frei, aber aus dem Verkleidungstrubel mache ich mir gar nichts und habe die Zeit für die Familie und viel Nähen genutzt. Mein Seaside Quilt macht gute Fortschritte, die neuen Bilder gibt es bald. So bleibt es im Moment bei diesem hier. Der Block stammt aus einem Amanda Jean Nyberg Quilt und ist die Aufgabe von Monika im Bee Germany. Nach dem ich mit den Cross und Crown Blöcken so aufpassen musste, hat mir dieses Scraps-Nähen sehr viel Spass gemacht. Das wird bestimmt ein schöner, fröhlicher Quilt.


Kommentare:

  1. Das sind schöne Stoffe und ich kann mir gut vorstellen, dass es Spaß macht. Da bin ich auf das Ergebnis gespannt. Muss dann mal bei Monika reinschauen.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Este, tu das. Aber dann kommst Du wieder zu mir, okay? :)

    AntwortenLöschen