Montag, 31. August 2015

Patchwork-Orte






Es ist ja nicht nur ein Spaß zu nähen, sondern auch sich mit dem Genähten zu umgeben. Wohin habe ich denn bloß früher meine Schminksachen gepackt? Wie sind meine Kinder ohne Schmusekissen ausgekommen? Wie konnte ich bei großer Hitze schlafen? Wie man sieht, sind meine Lieblingsnähereien durch die ganze Wohnung gestreut. Wenn sie gerade fertig sind zeige ich sie immer gleich. Was dann daraus wird, eigentlich nie. Das wollte ich heute nachholen. Wie ist es bei Dir? Wo sind die Quilts oder andere Nähereien in Deiner Wohnung zu sehen? Wenn Du das zeigen magst, verlinke Dich doch mit meinem Blog unter dem Titel "Patchwork-Orte"! Ich bin gespannt.

Kommentare:

  1. Ich gehe morgen mal mit dem Fotoapparat durch's Haus - die Idee finde ich richtig gut :-)

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du richtig gemacht, schöne Orte und schöne quiltige Sachen 😉 Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen