Sonntag, 2. August 2015

August - Mein Bee Germany-Monat

Und mein Wunschblöcke sind kleine Bäume, 6" x 6" groß. Deshalb habe ich gedacht, 4 Stück sind okay, denn die Blöckchen sind schnell genäht. Ich habe alles fertig zugeschnitten, ein Tutorial geschrieben und probegenäht. Hat gut geklappt. Nun hoffe ich, die Beeladies haben Spaß an meiner Idee und schicke meine Stoffe morgen auf den Weg.




Kommentare:

  1. Das wird ein schöner Weihnachtsquilt! Und mit den tollen Grün- und Blautönen auch klasse um ihn im Sommer zu nähen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt! Man könnte meinen, es ist ein Weihnachtsquilt! Ist aber gar nicht so gedacht, der Hintergrund wird ganz hell. Ach so, Schnee! Du hast schon recht!

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, der Baum oben links hat ja sogar Christbaumkugeln :-D !
    Das wird bestimmt ein sehr schöner Quilt- für welche Jahreszeit auch immer...

    AntwortenLöschen