Sonntag, 5. Juli 2015

Ich hätt's nicht gedacht ...

... dass der so schön wird! Je mehr ich gequiltet habe um so mehr hat er mir gefallen. Der "This not that-Quilt". Mit 135 x 230 cm hat er eine gute Größe um auf einem Bett zu liegen. Die Rückseite ist aus Parson Grey Stoffen, die sich wirklich toll machen.








Kommentare:

  1. Ich finde der Quilt ist einfach nur wunderschön geworden!
    Manchmal ist weniger mehr.
    Es müssen nicht immer komplizierte Muster sein.
    LG,Silke

    AntwortenLöschen
  2. Dein Quilt sieht fantastisch aus. Die geraden Quiltlinien gefallen mir sehr gut!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schick!
    Wow, wir bekommen eine schöne Ausstellung! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hätte ich mich nicht getraut mit der Rotkombi zu den Parson Stoffen - kommt aber hammermäßig rüber! :-)

    AntwortenLöschen