Samstag, 30. Mai 2015

So süß ...

Ist es nicht zuckersüß, dieses Kissen in Pink-Orange? Ich habe es vor einem guten halben Jahr im Urlaub angefangen und nun ist es endlich fertig! Wieder ein Stück aus dieser gewissen Kiste, in der gern mal angefangenes verdrängtes oder verplantes landet. Ich will die Kiste leer bekommen und das Kissen ist mal wieder ein Schritt weiter. Dieses Mal habe ich die Rückseite ganz schlicht gelassen. Von diesem rosa Karo habe ich noch immer ein paar Meter, ich hab den Stoff von einer Nachbarin bekommen, die ihn nicht mehr haben wollte. Dabei ist das eine tolle Baumwolle. Auch der weiße Stoff vorn ist ein Geschenk. Ich glaube, eine Baumwolle-Leinen-Mischung. Eine wunderschöne weiche Qualität. Wie auch immer, das Kissen ist fertig und ich freue mich!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen