Mittwoch, 21. Januar 2015

Denyse, Denyse

Ich habe die ganze Zeit diesen Song im Ohr gehabt, als ich am Wochenende die Blöcke meiner Bee Germany-Ladies zusammengesetzt habe. "… and I´m in heaven every time I look at you!" singt Blondie eigentlich für einen Denis. Egal, ich finde das passt genau auf diesen Quilt! Ich bin "so in love with you!" Ich habe, seit ich quilte, immer wieder Stoffe von Denyse Schmidt gesammelt und besitze wirklich viele, oh ja! Jeder einzelne ist für mich ein Schätzchen. Aber irgendwann ist die Zeit gekommen nicht nur zu streicheln sondern auch zu nähen. So ist die Idee zu diesem Quilt entstanden, in dem ich durch alle Kollektionen hindurchgefegt bin und man kann nur staunen, wie gut die Stoffe jeweils zusammengehen.

Meine Fotos sind wirklich grottig, aber es ist abends immer schon dunkel, wenn ich nach Hause komme und morgens noch nicht hell, wenn ich ins Büro gehe. Ich hoffe, ich bekomme am Wochenende etwas Besseres zustande, vielleicht schon einen (fast) fertigen Quilt.


Kommentare:

  1. Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut. Durch das grau und weiß passt diese Decke wunderbar sowohl in moderne Einrichtungsstile, als auch zum rustikalen Cottagestyle, wunderbar!
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da hast Du recht. Ich liebe ja den grauen Stoff, ich habe jetzt wohl das letzte Stückchen verbraucht und hoffe, es gibt ihn bald wieder.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein schönes Top! Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hey, neues Blog-Outfit!
    Sehr schick!
    Aber schon etwas ungewohnt.
    Kommt noch irgendwo ein Quilt mit rein? ;-)

    AntwortenLöschen