Montag, 22. Dezember 2014

Schaut mal, was ich habe!

Nämlich diese wunderschöne Kissen von Anneliese aus dem Swappen auf deutsch! Ich freue mich sehr über dieses frühe Weihnachtsgeschenk. Anneliese hat meinen Geschmack getroffen und sich bis ins Detail so viel Mühe gegeben! Ich bin begeistert und ein wenig gerührt, schreibt Sie mir doch, dass mein blog ihr erster Kontakt zum Quilten war und sie seit dem eine eifrige Leserin ist. Was für eine schöne Geschichte und für mich endlich wieder ein Impuls, meinen blog intensiv weiterzuführen.

Mit diesem Kissen bin ich noch nicht fertig: das Quilting ist klasse, die Farben wirken auf den unterschiedlichen Grautönen so intensiv, der Fuzzy-Cut in der Mitte, so nett! Und bitte, die Rückseite! So ein sich lohnender Aufwand! Das ist schön, oder. Das Innenleben, das ich hier nicht zeige, ist so sorgfältig gearbeitet, dass ich von diesem Kissen lange, lange etwas haben werde. Ich werde es mit in mein Büro nehmen, da habe ich am meisten davon. Liebe Anneliese, vielen Dank. Deine Mühe hat sich gelohnt, ich freue mich so sehr!





9 Kommentare:

  1. So ein schönes Kissen und wie für dich gemacht! Eine tolle Geschichte, das Anneliese durch dich zum Quilten kam :-) Bestimmt hast du außer ihr noch ganz viele andere dazu gebracht - stell dir mal vor, dein Sofa würde mit ganz vielen solcher schönen Kissen geschmückt!
    Hab ein wunderschönes Weihnachten mit deiner Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von Dir! Auch Die eine gute Zeit. Alles Liebe

      Löschen
  2. Das ist wirklich ein wunderschönes Kissen! Der Swap war offensichtlich Erfolg auf der ganzen Linie - es gab soo schöne Kissen und kleine Wandquilts zu sehen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du recht, und so ein schönes ist jetzt meins! liebe Grüße

      Löschen
  3. Es hat richtig Spaß gemacht, mal bei einem deutschen Swap dabei zu sein und ich hab mich so gefreut, dass ich jemanden benähen darf, dem ich auch gerne auf dem blog folge. Ich bin so erleichtert, dass es nach dieser langen Reise endlich bei dir angekommen ist. Ich wünsch dir ganz viel Freude damit!

    AntwortenLöschen
  4. Es ist wirklich schon ein bisschenWeihnachten bei mir eingekehrt. vielen Dank und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein zauberhaftes Geschenk!!! Na, dann FROHE Weihnachten und liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Geschenk!
    Frohe Weihnachten!
    Beate

    AntwortenLöschen