Donnerstag, 9. Oktober 2014

MMQ-Charity Quilt


Da isser, unser Modern Munich Quilter Charity Quilt 2014! Es haben genäht:

Andrea quiltmanufaktur.blogspot.de
Verena http://zeit-fuer-patchwork.blogspot.de/
Alexandra freestylequilt.blogspot.de
und ich

Der Quilt wird im Rahmen der Neuhauser Kultüren in München in der Stephanuskirche zu sehen und sogar zu ersteigern sein. Der Block ist dem Logo der Stephanuskirche nachempfunden - Quiltmuster sind eben überall - und nach einigen Diskussionen und Farbspielen haben wir uns der Einfachheit halber für bunt entschieden! Verena hat einfach mal ein paar erste Blöcke vorgelegt und die haben den Ausschlag gegeben. Ich freue mich so sehr, dass so ein schöner Quilt daraus entstanden ist. Jede von uns hat etliche Blöcke genäht und Andrea hat dann das große Los gezogen, den Quilt zusammenzufügen, zu quilten und das Binding anzunähen. Gut gemacht, Andrea!

Und so sind wir nun auf der Zielgeraden! Der Quilt ist fertig, Unsere Arbeiten stapeln sich hier zu imposanter Größe in meinem Büro, Plakate sind aufgehängt, Postkarten verteilt, beides von Alex gestaltet und schon von Weitem sichtbar. Der Stern, den unsere Werbung so schön macht ist von Verena genäht. Morgen Abend bauen wir alles in der Kirche auf und dann könnt Ihr kommen. Wir sind aufgeregt und freuen uns!

Kommentare:

  1. Ich bin leider zu weit weg, um vorbeizuschauen, wünsche Euch aber viel Spaß und viel Erfolg!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und viele viele Besucher :)
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen