Sonntag, 12. Oktober 2014

Es war so schön!

Gerade bin ich von unserer ersten Quilt-Ausstellung zurück und habe den Kopf noch ganz voll von all den Eindrücken, Gesprächen und Kontakten zu netten Leuten, die unsere Quilts angeschaut, ja bewundert haben. Es war ein solches Vergnügen mit Verena, Andrea und Alex ausgestellt zu haben. Zwei wunderschöne Tage gehen zu Ende und ich werde noch lange davon zehren. Mädels, vielen, vielen Dank, das wir das zusammen erleben konnten.





Kommentare:

  1. Danke dir Dorothee, du hast das alles zum Laufen gebracht! War eine wirklich schöne Erfahrung mit vielen netten, begeisterten Besuchern und schönen Gesprächen. Langsam merkt man, das modernes Patchwork in den Köpfen der Menschen ankommt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese sehr gerne auf deinem Blog. Du hast wirklich tolle Bilder und deine Ideen sind klasse.
    Schade, dass München soooo weit weg ist.
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen