Samstag, 4. Oktober 2014

Ein kleiner neuer

Eigentlich wollte ausprobieren, ob ich mit den Stoffen aus meinem Vorrat ein Hell-Dunkel-Farbspiel hinbekommen würde. Als das ganz gut ging, wollte ich damit nur mal schnell diesen Block ausprobieren. Als der Block schön war, wollte ich mal schnell sehen, wie der sich mit mehreren Blöcken und mehr "Neutrals" machen würde und dann war ich schon so weit drin in diesem Projekt, dass ich nicht mehr aufhören konnte. Ganz schnuckelig finde ich den! Sehr groß ist er nicht: 140 x 180 cm. Aber gerade richtig, um sich abends auf dem Sofa darin einzukuscheln. Ich hab's gestern Abend schon einmal ausprobiert, klappt ganz gut!







Kommentare:

  1. sehr schöner Quilt, und so toll mit der Maschine gequiltet, meine Hochachtung, ich kann das nicht!
    waren das zugeschnitte Scraps?
    Darf ich neugierig fragen wie groß die Quadrate (helle und farbige) jeweils waren ?
    Hab von diversen Swaps viele Quadrate, die mal verarbeitet werden sollten .-))
    LG, Margit

    AntwortenLöschen