Samstag, 6. September 2014

So schön!

Diese wunderschönen Stöffchen habe ich bei Andrea von Quiltmanufaktur bestellt. Seit Anfang des Jahres hat sie einen Stoff- und Quiltbedarf-Laden in Frankfurt und seit kurzem kann man die kleinen (oder auch größeren) Schätzchen auch online bestellen. Der Shop hat eine tolle Auswahl und wer Andreas guten Geschmack kennt, den wunderts nicht! Es gibt nämlich auch Stoffe von Herstellern,  die man in amerikanischen Onlineshops nicht bekommt, zum Beispiel von Gütermann (der ganz zu unterst liegende ist so einer)! Und das gefällt mir. Ich hab gar nichts Bestimmtes gesucht und dabei einfach nur Schönes gefunden. Und dann ist das Päckchen 2 Tage später da, wenn man nicht meint es seien die Reißverschlüsse, die man schon 2 Tage vorher bestellt hat. Nun, da habe ich eben heute ausgepackt und mich heute gefreut. Und sind die kleinen Röllchen nicht süss? Die habe ich dazu bekommen. Hach, schön! Eins noch: der Shop hat eine tolle Warenkorb-Funktion, mit der man immer ganz schnell gucken kann, was man schon ausgesucht hat und wie das zusammenpasst. Sehr fein!

Nun sitze ich ganz entspannt auf meinem Balkon, den ich heute geputzt und in Herbststimmung gebracht habe und freue  mich!

6 Kommentare:

  1. Eine tolle Stoffausbeute hast Du da gemacht, ich bin schon gespannt, was Du daraus nähen wirst. Die Stoffe passen auf jeden Fall wieder super zu Dir und Deinem Stil - der mir immer wieder SEHR gut gefällt.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen, vielen Dank! Mir gefallen immer Deine Kommentare so Gut! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dorothee,
    jetzt komme ich erst dazu deine lieb Post über meinen Shop zu lesen.... hier ist soviel los, das ich die schönen Dinge fast nur noch versäume und erst viel später realisiere, was ich alles verpasse! Ich freu mich so, das dir die Stoffe gefallen und du hast sie auf dem Bild auch so wunderschön drapiert - sie sehen wie immer klasse zusammengestellt aus! Du hast eben ein Händchen dafür :-) Kannst du dann bitte mal irgndwann in Ffm vorbei kommen und meinen Balkon - sofern ich endlich mal einen habe - auch so schön herrichten?! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, ich kommer gern, zu was auch immer. Nur lass mich nicht in Deinen Laden, das geht nicht gut aus. Zumindest für mich!

      Löschen
  4. Tolle Wahl! Und sehr hübscher Balkon! Und Andrea, ich hoffe das Geschäft blüht :-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke, liebe Alex, vom ganz oberen habe ich, glaube ich, von Dir mal ein Stückchen in einer etwas anderen Farbkombi bekommen, ich liebe den!

    AntwortenLöschen