Sonntag, 17. August 2014

Fuddelwahnsinn an der Nordsee

"Mama, was machst du da eigentlich, " fragt mich mein Sohn und ich erkläre ihm meinen Plan. Einen Stern, wie ich ihn schon mal für Andrea genäht habe. Wie ich die Schablonen zugeschnitten habe und nun den Stoff drumherum hefte um dann die einzelnen Teile aneinander zu nähen und das man das EPP, also English Paper Piecing nennt. "Also kurz: Fuddelwahnsinn," sagt mein Sohn und seit dem sitze ich hier grinsend und 'fuddel' vor mich hin.
Ich bin in Friedrichstadt in Nordfriesland. Wir haben uns ein kleines Ferienhaus gemietet und lassen es uns gut gehen. Natürlich warten wir auf besseres Wetter, aber wir sind zwei Wochen hier, das wird schon noch! Und wenn nicht wird gefuddelt.

1 Kommentar:

  1. EPP an allen Ecken und Enden :-)
    Das Zimmer sieht ja sehr nett aus!
    Habt eine schöne Zeit und genießt die Ferien!

    AntwortenLöschen