Samstag, 23. August 2014

Tolle Wolle

Das Wollgeschäft in Husum ist mal richtig toll! Wolle über zwei Etagen und Verkäuferinnen, die was davon verstehen. Ich habe mir rote Yak Wolle von Lang gekauft: 50% Yak, 50% Schurwolle. Und stricke im Granitmuster. Schal, Mütze und Stulpen sollen es werden. Es herbstelt, oder? Mir macht das Stricken auf jeden Fall schon Spaß. Mein erstes Kissentop ist nun auch fertig und das zweite habe ich begonnen. So habe ich auf jeden Fall etwas vom kalten Nordseewetter. Kultur gabs aber auch: Das Storm-Haus in Husum haben wir uns angeschaut. Das hat mir schon richtig gut gefallen. Geschnitzte Treppengeländer, schöne Möbel und Geschirr. Und das Haus selbst ist eines dieser hübschen Friesenhäuser, die wir hier so oft sehen.
Für morgen haben wir mal wieder Strand geplant, mal sehen, was das Wetter macht.

Kommentare:

  1. Das klingt ja so, als wäre das Wollgeschäft einen Besuch wert ! Bin schon auf die fertigen Werke neugierig !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch schon die Wolle ausgepackt..... Schöne Eindrücke von deinem Urlaub, ich hoffe du erholst dich gut!

    AntwortenLöschen