Freitag, 11. Juli 2014

Schön ...

Gestern bin ich fertig geworden. Viel später als gedacht, aber bei diesen Fußballspielen der letzten Tage kann man unmöglich nähen. Ich hab mir gleich zwei mal in den Finger gestochen und ein mal in die Lippe (!!). Dieser Quilt hat großen Spaß gemacht, er ist komplett aus meinem stash, nur für die Rückseite habe ich Quilters Linen in hellgrau gekauft. Eine gute Entscheidung, der Kontrast zur Vorderseite gefällt mir sehr gut. Aber schaut selbst:

Kommentare:

  1. Sehr hübsch ist der Quilt geworden ! Toll, was man alles aus gesammelten Stöffchen machen kann !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist der Quilt geworden! In Gänze habe ich das Top im Mai bei dir gefunden, sehr hübsch. Enorm, wie viele Stoffreste in verschiedenen Farben und Mustern du hast.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  3. Oh wirklich super schön geworden!!! Du hast einfach ein Händchen für Farbzusammenstellungen und immer traumhaft schöne Stoffe :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Himmel - in die LIPPE gestochen ?? Aua ! Toller Quilt, die Farben gefallen mir supergut.
    Liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen