Samstag, 31. Mai 2014

Ich war nicht faul ...




... Ich bin nur nicht zum bloggen gekommen. Seit Ostern habe ich an diesen x and + - Blöcken genäht. Das Farbschema war mir von Anfang an klar, ich mag einfach die Kombi von Orange, Lila und Pink. Dazu Ale Variationen von Grau. Kein Block ist wie der andere und man muss ein paar Schritte zurücktreten um das ganze Muster zu genießen. Für die Rückseite habe ich mir graues Quilters Linen bestellt. Ich werde wohl noch ein bisschen warten müssen, bevor ich den Quilt fertig machen kann. 

Kommentare:

  1. Wow, ist der toll! Ich bin gespannt auf die Fotos vom Quilter's Linen, ich hab noch nie eins verwendet.
    Lieben Gruß, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja toll aus. Super Farbkombination, die gefällt mir auch.
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön!!!
    Tolle Farbkombi.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wow, wow! Ich mag diese X and O Blöcke so geren und dann auch noch mit diesem Farbschema - sieht fantastisch aus und da kann die Rückseite ruhig noch einwenig warten - genieß den Anblick! Es sein denn, du musst das Regal freigeben ;-)

    AntwortenLöschen