Montag, 21. April 2014

Scraps-Giveaway

In meinem Nähzimmer steht immer eine Papiertüte für größere Stoffstückchen, die zum wegwerfen zu schade sind. Später sortiere ich sie nach Farben um sie irgendwann zu etwas Neuem zu verarbeiten. In dieser Tüte hier sind Scraps seit Weihnachten gesammelt und weil gerade noch Ostern ist, verlose ich die. ich mache drei gleich große Portionen daraus und wer Lust darauf hat, schreibe mir bitte einen Kommentar  und nächsten Sonntag ziehe ich die Gewinner. Damit keine Enttäuschung aufkommt. Es sind viele weiße und beigefarbene Unis darunter und die bunten Stückchen sind klein, Scraps eben. Also, auf geht's. ich bin gespannt, wie viele Scraps-Verrückte es hier gibt. 


Kommentare:

  1. Uiii, da hüpf ich doch gerne mal in Deine Scrap-Tüte bzw. Deinen Lostopf.
    Hab' im Hinterkopf eine Idee für Scrap-Verwertung und meinen eher bescheidenen Vorrat letztens gesichtet. Würde ich gewinnen, käme ich meinem Ziel schon wieder ein Stückchen näher.
    Danke für die Verlosung und noch einen schönen Ostermontag.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee liebe Dorothee! Und da ich deinen Stoffe kenne und extrem liebe, hoffe ich mal ;-) Wünsch dir und deinen lieben noch einen schönen Oster-Montag :-)

    AntwortenLöschen
  3. da hüpf ich doch mal schnell ins Lostöpfchen *hü-hüpf*
    Scraps kann ich für meine Spendenquilts immer brauchen ... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Scraps sind immer gut!! Da hüpf ich auch gern in den Lostopf....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt toll, ich bin dabei! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ui, da melde ich mich doch schnell, denn Scraps sind meine Leidenschaft.
    Ich hoffe, es ist noch Platz im Lostopf. Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin so eine Scrap-Verrückte, liebe Dorothee!
    Vor allem dein Farbangebot macht mich ganz "leckerfitzig", weil ich einen (fast weißen) Weißquilt plane, der natürlich etwas "Farbe" in Form von Abtönungen gutgebrauchen kann. Also möchte ich gern zumindest in den Lostopf.
    Viele Dank für die gute Idee!
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. okay, da oute ich mich als wirklich scrapbegeistert und springe schnell in deinen Lostopf.
    Herzlichen Dank für diese Verlosung und einen schönen Ostermontag.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dorothee,
    für stoffliche Resteverwertung bin ich immer zu haben und hüpfe deshalb gerne in Deinen Lostopf!
    Danke für das Scrap-Giveaway Angebot und die Möglichkeit zu gewinnen!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Scraps! Da möchte ich doch auch zu gerne mit in den Lostopf. Aus kleinen Resten läßt sich immer etwas Schönes zaubern. Und auch kleine weiße und beige Unis kann man immer gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Bei mir kommt auch nix weg- Alles kann ja nochmal gebraucht werden. ;-)
    Deswegen bin ich hier auch gerne dabei.
    Liebe grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Eine Scrap-Tüte, das würde mir gefallen, denn ich bin immer ganz überrascht von der Vielfalt Deiner Stoffe. Und Scrapquilts sind einfach toll.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dorothee,
    da melde ich mein Interesse auch mal an :-) Mir gefallen Deine Stoffe sehr gut und vielleicht wäre das mal der Anstoss zu einem schönen Scrap-Projekt...
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. ich oute mich auch einfach mal als Scrapverrückte:-) Würde mich freuen, wenn Du mein Los ziehst... Dir und Deinen Lieben noch einen schönen Restostermontag und liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Als bekennende Scrap-Quilterin geselle ich mich mal zu den Anwärtern auf die Restekiste. Ich mag deine Quilts und damit deine Stoffe.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde es immer schön, aus Resten etwas zu zaubern. Die Stoffe sind sehr frisch und gefallen mir total gut. Ich würde gerne an der der Verlosung teilnehmen.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Ui , ich hüpfe auch in den Lostopf, deine Stoffe sind so klasse und erst deine Quilts. :)
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Deine Scraps sind einfach zu schön, um nicht mitzumachen :).
    Danke und liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  19. Scraps sind immer toll - vielleicht habe ich ja Glück :)
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!! Monika

    AntwortenLöschen
  20. Scraps sind toll, ich will mein Glück versuchen und hüpf hiermit in den Lostopf .-)
    Eine schöne Osterwoche wünsche ich Dir und Deiner Familie noch, lg Margit

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe deine Quilts und hätte so gern was von deinen Stoffe :)
    Ich wünsche Dir eine Schöne Woche, Ali

    AntwortenLöschen
  22. Das können doch nur sehr schöne Stoffe sein, wenn ich mir Deine Quilts anschaue. Und würde ich sie gewinnen, eine der Tüten, dann würde ich sie an eine Bloggerin verschenken, die Scraps liebt. Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag Scraps auch gerne - die sind prima für Babyquilts.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  24. Ich mach doch auch mal mit. Ein Scrap Quilt steht bei mir auch auf der ToDo Liste....
    Liebe Grüße
    Segelfliege

    AntwortenLöschen
  25. Ich reihe mich mal ein, in die Reihe der Scrapverrückten. Ich mag Scap Quilts am allerliebsten.
    Liebe Grüße
    otti

    AntwortenLöschen