Sonntag, 6. April 2014

Bee Germany im April



Gerade habe ich in letzter Sekunde die Economy-Blöcke für Susanne fertig bekommen, da habe ich schon Andreas Stoffe im Postkasten gefunden. Und da ich nicht wieder ins Trudeln kommen will, habe ich mich gleich daran gesetzt. (So kann ich nämlich auch fotografieren und vergesse nicht vor lauter Hektik das Wichtigste!) Und da sind sie, meine Flying Geese. Die Anleitung dazu ist klasse und ich weiß, dass ich die nicht das letzte Mal genäht habe. Ich habe hier ein Projekt liegen, zu dem die perfekt passen werden. Und wenn ich irgendwann dann auch mal mit dem Sternequilt fertig werde, werde ich davon berichten. Mit Bildern.

1 Kommentar:

  1. Oh du Süße, wie klasse das du sie schon genäht hast - freu mich und bin total begeistert! Das Tutorial ist super, oder? Und was mir besonders gefällt, ist das die so exakt werden :-) Danke für´s Nähen und dann bin ich mal gespannt, was du für einen Quilt damit vor hast!
    Wünsch dir einen wunderbaren Wochenstart und ne dicke Umarmung :-)

    AntwortenLöschen