Montag, 13. Januar 2014

Kissen für alle!





Meine Kinder fordern Kissen! Die eine, weil Ihres wirklich abgeschnuddelt ist, der andere, weil die Schwester schon wieder was genäht bekommt und er nicht! (Oh Mann, ich muss den Sternenquilt für meinen Sohn fertig nähen, das gibt bald richtig Ärger. Und zu recht! Das Ding liegt schon im zweiten Jahr da!) Also – die bunten Dreiecke für meinen Sohn und die perfekte Gelegenheit ein bisschen mit dem X and +-block zu spielen. Wie es doch manchmal passt, oder? Und was soll ich sagen, die Blöcke machen einfach Spaß. Was für ein Zufall, dass zeitgleich die Anfrage kommt diesen Quilt zu nähen. Das juckt mir in den Fingern, aber noch zögere ich. Ich müsste zuerst den Sternenquilt für meinen Sohn fertig machen.

Kommentare:

  1. Tolle Muster und tolle Farben!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Du Rabenmutter!!! ;) Schaut beides hübsch aus.Kann mir gut vorstellen, dass das ein schöner Quilt werden würde.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das werden tolle kIssen!
    Das "Problem" kenne ich ;) Was der Eine hat, möchte der Andere auch - und möglichst schnell!
    LG,Kinga

    AntwortenLöschen