Samstag, 7. September 2013

Ein Tag am See, ein neues Täschchen (für meine Mama) und Schmetterlinge

… macht das zusammen einen Sinn? Nein, aber jedes einzelne für sich schon. Ich war mit meinen beiden Jungs (dem großen und dem kleinen, die mittlerweile fast gleich groß sind) zum Bogenschießen in Lain am See. Die beiden haben sich auf den Parcours begeben und ich habe mich mit Inspector Lynley an den See gelegt. Ist das eine Idylle? Da fahre ich garantiert wieder hin!

Das Täschchen ist für meine Mama, die sehr krank war und nun wieder gesund ist.

Und meine Schmetterlinge für den Bee Germany im August (!!!) Ich habe zu egoistisch an meinem Quilt genäht und meine Aufgaben etwas vernachlässigt. Nun bin ich auf dem Laufenden, denn ich bin schon mit dem September beschäftigt.




Kommentare:

  1. Ich nähe derzeit auch so ein Täschen. Es freut mich, dass Deine Mama wieder gesund ist, auch wenn ich Euch nicht kenne. Denn ich kann mir die Sorgen, die Du da hattest, nachfühlen. Aber eigentlich wollte ich Dir nur schreiben, dass Du sehr schöne Sachen machst. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Cosmee, für Deine lieben Wünsche und Deine Besuche und Kommentare auf meinem blog. Ich freue mich jedes Mal! Lieben Gruß

    AntwortenLöschen