Donnerstag, 22. August 2013

Zakka Stil als Give away

Und hier ist es, wie versprochen. Die deutsche Ausgabe von Rashida Colemans Zakka Stil. Und es ist nicht Rashida allein, sondern viele verschiedene Näherinnen, die man oft genug durch ihre blogs kennt. Die Projekte sind Täschchen, Taschen, Etuis für Nähutensilien oder für Stifte, Boxen zum verstauen verschiedener Dinge und jede Menge Nähereien für die Wohnung. Ich habe das Buch schon lange im Original, ich musste das damals einfach haben und habe mich so gefreut, dass es im Knaur-Verlag auf Deutsch erschienen ist. Schön, dass ich dann noch das Cover gestalten durfte. Allerdings, viel hat sich da nicht getan. Wer das Origialcover kennt, weiß, das deutsche sieht fast genau so aus.

Also, wer es gewinnen möchte, schreibt mir einfach einen Kommentar mit, ach ja, einfach nur irgendetwas Nettem. Dann freue ich mich und verlose unter allen Teilnehmern das Buch an einen Gewinner und schicke es noch in der nächsten Woche zu. Und das tue ich am kommenden Sonntag. Viel Glück!








Apropos Zakka. Jetzt schaut Euch das mal an! Zwei Täschchen, wie es mir Claudia gezeigt hat! Ich kann das nun und bin ganz glücklich! Ich denke, ich werde heute zwei lieben Mädels eine Freude machen.

Kommentare:

  1. Das sieht ja nach einem tollen Buch aus, gerade Kleinigkeiten näht man doch immer gerne. :)
    Die Täschchen sind wirklich sehr süß.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Buch! Da sind super tollen Täschchen drin und das Covermodell ist ein Traum.

    Gruss
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das scheint ein tolles Buch zu sein !
    Besonders das Coverbild finde ich klasse !!
    Ich fände es toll, falls ich Glück hätte !!

    Liebe Grüße
    Monika

    http://www.moniba.de

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Verlosung! Ich finde kleine Projekte zur Abwechslung und als Geschenke super und würde mich daher seeeehr über das Buch freuen :)

    Deine beiden Taschen sehen auch toll aus, ich mag Deine Stoffkombinationen :)

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Buch.
    Ich schaue immer gerne auf deinem Blog vorbei, da findet man immer wieder interessante Dinge.
    Deine Täschchen sind toll, vor allem der Stoff.
    Würde mich sehr freuen über das Buch.
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das Buch sieht interessant aus.... da würde ich auch gern drin blättern!
    Und die Taschen sehen lustig aus! Ich mag es auch so fröhlich....
    Liebe Grüße und noch einen schönen Urlaub wünsche ich euch!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  7. Also, dieses Buch wollte ich immer schon mal haben!
    Das Täschchen mit der Schreibmaschine ist soooo genial!!
    Nähst du dir auch eines?

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere zum Cover!! Das ist schon toll, wenn man bei so einem Buch mitarbeiten kann!
    ich habe bei dem Original widerstanden :) ...aber in deutsch wäre das auch schon nett :)

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Täschchen hast Du genäht (besonders das mit der Schreibmaschine) ... und ein Buchcover mitgestalten zu können, beschert wahrscheinlich ein besonderes Hochgefühl. Ich schleiche schon seit einiger Zeit um das Buch herum und würde mich wahnsinnig freuen, jetzt die deutsche Ausgabe gewinnen zu können.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch das Original und gebe es nicht wieder her. :)
    Schöne Täschlein. Und wenn ich diese vielen Typewriters sehe, beschleicht mich das Gefühl, daß ich einen auch noch brauche. Allerdings bin ich zu geizig, mir da was zu kaufen. Ein so ein Bildchen auf Stoff würde mir ja locker reichen.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Franziska, könnte das ein Trostpreis für Dich sein, wenn es mit dem Buch nicht klappt?

    AntwortenLöschen
  12. Das scheint ein tolles buch zu sein und da ich sowieso meist die kleinen Sächelchen nähe, versuche ich mal mein Glück. -
    Deine Täschchen sehen alle toll aus ... kannst du nicht mal verraten nach welchem Schnitt die entstehen?
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  13. Zakka-Style auf deutsch - klasse. Deine Täschchen gefallen mir, besonders das mit der Schreibmaschine.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  14. Feines Buch, tolle Ideen.
    Da wäre ich gerne mit dabei.
    Wünsche dir alles liebe.
    Schöne Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. bei so einem tollen give away spring ich gerne mit in den lostopf.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    echt toll, dass es so ein Buch auch in Deutsch gibt. Englisch ist auf die Dauer echt anstrengend :). Der Schreibmaschinenstoff um den schleicht ich ja schon ne Weile. Mal sehen. Ich hab ja noch eine Stoffbestellung gut.
    Ein tolles Give Away.
    Dir noch einen schönen Urlaub. Ich hab auch noch ne Woche.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja witzig. Ich beobachte schon lange die Zakka Quilt Alongs. Aber irgendwie hab ichs nie geschafft mir mal das Buch zuzulegen. Und da es jetzt auf Deutsch ist (ist ja schon bequemer, auch wenn ich Englisch kann), ist das doch mal DIE Gelegenheit :)
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Ich schreibe dir einen netten Kommentar ;-), auch wenn ich das Buch schon habe. einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  19. Hi, ich traue mich ja fast nicht zu schreiben... so selten wie ich einen Kommentar hinterlasse. Vorbeischauen tue ich aber regelmäßig.
    Liebe Grüße
    Segelfliege

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde dich soooo nett! - meintest du sowas? Quatsch, zunächst erst mal große Hochachtung für deine Täschchenproduktion ;-) dich hat´s ja richtig gepackt. Aber solltest du nicht eigentlich deinen Urlaub genießen, statt hinter der Maschine zu sitzen? Ts,ts,ts....

    AntwortenLöschen
  21. die Täschchen sind ja super!!! Ach, da freu ich mich aber, dass du das nun so großartig kannst :-) An der Verlosung nehme ich nicht teil, obwohl das Buch natürlich super schön ist (besonders das cover.. :-), wollte aber eben mal meine Begeisterung über deine Nähkünste zum Ausdruck bringen! Schönen Urlaub noch!!

    AntwortenLöschen
  22. Das Buch sieht sehr interessant aus.
    Da versuche ich doch mal mein Glück, und hüpfe in den Lostopf.
    Ich hoffe es ist noch nicht zu spät.

    Viele Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen