Montag, 26. August 2013

Urlaubstag 4, 5 und 6 und ein Gewinner!

Die Zeit rast ganz schön dahin, ruck zuck sind drei Tage vergangen und ich bin nicht einmal zum posten gekommen. In der Zwischenzeit habe ich das Quiltsandwich fertig und Bee's Delight liegt hier fertig zum quilten bereit. Ein weiteres Täschchen habe ich genäht und gleich verschenkt und gestern Nacht (nach Lone Ranger im Kino) noch einen Gewinner ermittelt. Es ist die Nummer 13, Pepitas Sticheleien. Herzlichen Glückwunsch. Bitte sende mir Deine Mailadresse, dann kannst Du das Buch noch in dieser Woche haben.
Und nun geht es auf nach Greding. Dort gibt es ein Museum in dem eine Grabstätte mittelalterlicher Kämpfer nachgebaut ist. Gruselig schön! 

Kommentare:

  1. Na also, du machst ja doch richtig Ferien ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für den Gewinn. Ich freue mich tierisch.
    Gewinnen ist einfach toll ;-)
    Und ich bin soooo gespannt, was alles im Buch drin ist.
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen