Freitag, 23. August 2013

Urlaub - Tag 3 - Bees Delight


















Das Top ist fertig und ist die komplette Farbexplosion. Ich liebe es. Und es war die geniale Idee, den Quilt im Bee zu nähen. Die zusätzlichen Stoffe sind eine perfekte Erinnerung und geben dem Quilt das Besondere. Ich habe noch etliche Streifen übrig und nehme sie für die Rückseite. Die soll auch ganz und gar aus meinem Stash gemacht sein und diese kitschig-fröhlichen Blumen passen gut. Ja, ich könnte es auch ruhig angehen mit einem Unistoff oder einem mit wenig Muster. Aber den habe ich nicht und kaufen möchte ich nicht. So soll es auch mit dem Binding funktionieren. Ich tendiere gerade zu Dunkelblau und muss sehen, was mein Vorrat hergibt.

An meinem dritten Urlaubstag wird also auch genäht, ich könnte noch ewig so weitermachen, aber ab Sonntag gibts Ausflüge und bis dahin will ich weit kommen.

Nicht vergessen, mein Give away läuft noch bis Sonntag

Kommentare:

  1. DAs wird der Knaller und hat mich dazu gebracht, dass ich sowas auch brauche ;-). Wie schön, dass meine Blöcke auch dabei sind. Hat Spaß gemacht, auch war es spannend zu dem bunten eigene Stoffe hinzuzufügen. Hab mich schwerer damit getan, als gedacht LOL

    AntwortenLöschen
  2. das sieht so toll aus!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Superschön!!! Sind denn meine Blöcke inzwischen angekommen???

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miriam, ja, das sind sie. Beim Versuch über flickr zu antworten, hat sich mein Internet verabschiedet. Kannst Du denn Deine Blöcke nicht finden? ;) Sie sind wunderschön und passen perfekt! Vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  5. Das scheint ja irgendwie eine Gemeinschaftsarbeit zu sein. So recht blicke ich nicht durch...Aber wunder-wunderschön wirklich. LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! und ich finde den orangen Stoff mit den Blümchen geradezu perfekt :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das wird bestimmt passen. Schön wird er sicher werden, der Farbexplosionsquilt. :)

    AntwortenLöschen