Donnerstag, 1. August 2013

Gänsehaut




Ich habe mich so gefreut! Meine Bee Germany Blöcke treffen nach und nach bei mir ein, was ja auch so schon jedes Mal ein Grund zum Freuen ist! Aber nun war auch noch dieses Täschchen von Aylin dabei! Wer ein bisschen bei mir liest weiß, wie scharf ich auf diese Täschchen bin und eben einfach zu doof mir das zu nähen. Brauch ich nun nicht mehr, ich habe eins. Und was für eins! Ist das nicht süß?! Liebe Aylin, Danke! Übrigens, schaut immer mal bei ihr vorbei und lest, was sie so macht. Ich glaube, sie ist eine der Menschen, die mehr Tageszeit zur Verfügung haben als ich. Mich haut es auf jeden Fall immer wieder weg!

Und dann das noch: ein Stückchen Stoff mit Schrift. Ich liebe Stoff mit Schrift und sammel die! Nun hat mir Silke zu meinen beiden Scrappy-Blöcken dieses Stöffchen dazu gelegt. Ich freue mich! Vielen Dank!

Komische Bilder, oder? Ich hatte meine Kamera verliehen und erst jetzt bemerkt, dass so ziemlich alles verstellt worden ist. Mist!

Kommentare:

  1. Och, das ist ja toll! Ich glaube ja auch, das Aylin irgendwie einen längeren Tag als wir alle haben ;-) Und das mit dem Schriftstoff finde ich auch ganz klasse! Hab sowas leider nicht, sonst hättest du einen von mir mitgebracht bekommen.....

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Liebe, Danke. Ich habe doch schon so einige Schätzchen von Dir! Aber schöner Schriftstoff ist wirklich nicht so leicht zu bekommen, dabei seh ich den jetzt immer wieder. Auch im neuen Beeblock ist (wenn ich das im doofen neuen Flickr richtig erkennen konnte) welcher dabei. Man muss einfach Glück haben!

    Achja, eins habe ich in meinem Post vergessen zu schreiben: ich sammel die Webkanten immer für Aylin, weil ich gesehen habe, was sie für tolle Sachen daraus macht. Deshalb das Glück mit dem Täschchen(und wahrscheinlich, weil ich so nett bin, aber das bleibt unter uns, o.k.?) Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. LOL Ihr seit ja lustig. Ich mach doch meistens kleine Sachen, während andere tausend Röcke oder hunderte Decken zusammenbekommen ;-).
    Nein, im ernst. Ich bin auf Entzug. Zu heiß und immer noch angeschlagen, fehlt mir die Energie zur Zeit. Das sieht nach einem Feuerwerk aus, wenn ich dann endlich wieder richtig loslege. Hihi.
    Deine Blöcke haben Spaß gemacht und ich hab mich riesig gefreut, dass du dich so gefreut hast. Vielen lieben Dank nochmal dafür, dass du bei den Webkanten immer an mich denkst!!!!

    AntwortenLöschen
  4. das ist aber nett. Ja, wirklich schön geworden, die Tasche.

    AntwortenLöschen