Dienstag, 9. Juli 2013

Na endlich – Scrappers Delight


















Ich bin zur Zeit ständig mit einem Ohrwurm unterwegs: "Back in the saddle again"! Weil ich endlich wieder dazu komme mich um Stöffchen und Bee und meine Nähmaschine zu kümmern. Also, hier bin ich wieder! ich habe meine Stoffe für meinen Bee-Monat verschickt und schon die ersten zwei Blöcke von der lieben Andrea zurückbekommen. Fotos und Würdigung folgen. Hier zuerst einmal mein eigener Komplettblock, bestehend aus vier Einzelblöcken, die schon erahnen lassen, welche Farbstimmung da auf mich zu kommt: Fröhlich! Und so soll es auch sein. Ich habe meine Bee-Näherinnen um jeweils ein kleines eigenes Lieblingsstöffchen gebeten, so steckt noch ein bisschen mehr Überraschung im Ergebnis. Ich freue mich drauf!

Kommentare:

  1. schön wird's! Und schön, daß Du mal wieder an die NähMa kommst. Hier ist die Staubschutzhaube schon seit geraumer Zeit drauf... :/

    AntwortenLöschen
  2. wie ein schöner Farbenrausch, gefällt mir sehr gut
    viele Grüße aus Köln
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das wird bestimmt sehr, sehr schön - alleine die einzelnen Blöcke sehen schon so toll aus und machen Lust auf mehr!

    AntwortenLöschen