Samstag, 20. Juli 2013

Block mit Obst

Einen riesengroßen Block hat sich Johanna vom Bee Germany von uns zu nähen gewünscht! Andrea hat mir geholfen (nur Andrea weiß, wie sehr!)Und sieht der nicht schön aus! Der schöne Denyse Schmidt Stoff! Ich habe versucht den ganzen Block  zu fotografieren und gar nicht gleich gemerkt, wie schön die Obstschale dazu aussieht. Deshalb ist die jetzt mit drauf und bleibt es auch!

Ein wunderschöner Nachmittag war das heute! Die MMQG (Modern Munich Quilt Guild) hat sich getroffen und ist das nicht ein Luxus an einem so schönen Sommertag nicht ins Freibad oder den Biergarten zu gern und statt dessen zu nähen! Wir haben es genossen! Zwei neue Ladies waren heute dabei und wir haben es uns gut gehen lassen. Trotz Kaffee, Kuchen und quatschen (natürlich!) haben wir erstaunlich viel genäht, Bücher angeschaut und einen wunderschönen Quilt. Vielen Dank, meine Damen für den Nachmittag, das hat großen Spaß gemacht!



Kommentare:

  1. Ach ich hätte auch gern so eine Patchworkgruppe um die Ecke. Ich nähe immer so ganz allein vor mich hin! Sogar bei so einem super Wetter. So wie Du es auch gemacht hast mit Deinen Patchworkfreundinnen. Denyse Schmidt Stoffe finde ich immer wieder schön und dieser große Block ist wunderschön geworden. Viele Grüße von Lilu-Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Dein Block ist super gewordern und der Nachmittag war wirklich richtig schoen! Es ist so genial sich LIVE und in Farbe mit anderen Quilterinnen austauschen zu koennen - ich freu mich schon auf das naechste Mal! LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Du hast mir doch den Hals gerettet, das ich dir bei dem Block helfen durfte!!! Das war wieder ein so schöner Nachmittag und ich würde ihn gegen nichts eintauschen wollen :-) Danke für den Block, den Kuchen und Café und für die tolle Zeit, die wir miteinander haben können, weil du uns das ermöglichst!
    Behälst du den Block jetzt eigentlich, weil er so gut zu der Obstschale passt?!

    AntwortenLöschen
  4. Das Obst sieht toll aus ;-) Gut gemacht!
    Ich fand es gaaaaanz toll mit euch zu nähen! Danke nochmals für die Einladung!

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhh der ist toll geworden :) Ja, der war schon eine kleine Herausforderung.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. well done! It looks a challenging block with those curved seams! Is something going in the middle?

    AntwortenLöschen
  7. Oh, schade, dass ich nicht dabei war!!
    Klingt nach einem sehr bereichernden Nachmittag!
    Freu mich schon auf's nächste Mal!

    AntwortenLöschen