Montag, 25. März 2013

Wichtiger Nachtrag zum Wochenende

Mein Swap°pen Kissen ist da! Und es ist so schön! Ich habe es natürlich schon auf Flickr gesehen und es bewundert. Nur bin ich nie auf die Idee gekommen, das könnte für mich sein. Es gab eine Mitswapperin, die Bäume so toll findet und ich habe ihr immer dieses Kissen zugeordnet. Und - was schlimm ist - deshalb auch nicht so oft kommentiert. Mein Partnerin Corinne (schaut ich mal an, was Corinne so alles näht, es ist so toll!) hatte befürchtet, mir gefällt das Kissen nicht. Aber doch! Und ich bin beim Anschauen ihrer Handquilterei auf die Idee gekommen, das mit meinem Swap-Kissen auch zu tun.

Der Swap war ein Riesenspaß. Die Kissen, die entstanden sind, lohnen sich anzuschauen. Es sind so tolle Kissen geworden. Und die nächste Runde ist schon in Planung - vielleicht hat ja noch jemand Lust?

Von meinem Kissen gibt es ein Mosaik. So hat der Spaß begonnen und so soll er enden. Ein einfaches Foto wird dem "Kunstwerk" ohnehin nicht gerecht. Und eins noch: Vielen Dank Corinne!

Kommentare:

  1. Och Gott, sooooo schön - die Kombi der Stoffe, die Quilterei, alles zusammen und die Rückseite auch!

    Ich gratuliere Dir zu Deinem wunderschönen Kissen :)

    Glg, Karin!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kissen ... herzlichen Glückwunsch dazu.
    P.S. damit hatte ich auch insgeheim geliebäugelt ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Ihr Swap-Kissen ist sehr schön. So bunt und super gemustert. Glückwunsch.
    Grüße
    Pawel

    AntwortenLöschen