Sonntag, 3. März 2013

Bee Germany-Blöcke für den März





Schön, oder? Das ist die März-Aufgabe für den Bee Germany. Aylin hat sich diese Blöcke nach einer Anleitung aus dem Buch "Scrap Republic" gewünscht. Mir gefällt die Grau-Pink-Kombination sehr gut. Und es sind so schöne Stoffe! Die einzelnen Blöcke werden später wohl so zusammengefügt, dass die pinkfarbenen Viertelkreise ganze Kreise bilden. Das wird bestimmt sehr klasse. Mir hat es in jedem Fall viel Spaß gemacht und ich bin ein bisschen stolz auf mich, dass ich problemlos Kreise nähen kann. Ohne Nadeln! Hab' ich dem Bee zu verdanken – also, vielen Dank Ladies!

Kommentare:

  1. Da kann ich nur beipflichten: grau und rosa passen super zusammen und das runde ist der Kick!
    Schön und macht zarte Frühlingslaune!
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Angela. Du schreibst mir immer so nette Kommentare und ich freue mich jedes Mal darüber!

    AntwortenLöschen