Montag, 18. Februar 2013

Three Trees Pillow

Ich komm aus der Nummer irgendwie nicht raus. So ein Kissen ist sehr zufriedenstellend. Ein überschaubarer Block, das Ende in Sicht – und dann so schön! Diese drei Bäume sind mir nicht aus dem Sinn gegangen. Ich habe sie gesehen bei einem Spazierganmg in den Weihnachtsferien und gedacht, "Das könnte ein Quitlblock sein!" So weit ist es: Ich sehe Quiltblöcke. Aber irgendwie wollte das genäht sein und hier ist nun mein Three Trees Pillow:




Kommentare:

  1. Fröhliche Bäume hast Du gemacht, sie gefallen mir sehr gut.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Wieder bezaubernd schön!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, ich freue mich über Euer Lob!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Baumkissen ist genial. Farblich wunderschön und genäht natürlich auch. Besonders klasse ist das super ausgeführte Quiltmuster. Schön, dass ich Deinen Blog entdeckt habe.
    Viele Grüße Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Wieder einmal ein sehr gelungeses Kissen. Immer wieder gefallen mir Deine Farbzusammenstellungen, bei Dir wirkt alles immer so "frisch" !

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Ich sehe auch Quilt-Blöcke. Ob's auf dem Parkplatz der FBS ist oder das Gebäude auf dem Nachhauseweg von selbiger: alles Quilt-Blöcke. :) :) :) Aber so soll's doch sein oder? Wie schön, daß es solche Inspirationen gibt.

    AntwortenLöschen