Dienstag, 12. Februar 2013

Mein Swap-Kissen ist fertig

Ich habe mir zwei Tage Urlaub geklaut um den Pappnasen zu entgehen (Faschingsmuffel - ja!) und habe unter anderem mein Swap-Kissen fertig genäht. Es schneit die meite Zeit und das Licht taugt nicht für gute Fotos. Eigentlich wollte ich deshalb schon um die Mittagszeit fotografieren, dann kam mir allerdings eine mehrstündige Partie Monopoly dazwischen! Hier sind aber jetzt mal Kissenfotos:





Kommentare:

  1. Das waren bestimmt meine 2 Tage Urlaub, die Du da geklaut hast. Mir fehlen die ganz dringend.... lol

    Mara

    AntwortenLöschen
  2. Für solch tolles Kissen verzichtet man(Frau) gern auf den Karnevalsirrsinn:)
    Tolle Farben!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch so begabt werden!!! Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen