Donnerstag, 24. Januar 2013

Kissen für "Swappen auf Deutsch"

Seit einigen Tagen plane, entwerfe, verwerfe, nähe und probiere ich mich an einer Kissenhülle für Swappen auf Deutsch. Das ist soweit ich weiß der erste deutsche bzw, deutschsprachige Swap im Patchworken, quilten, wie auch immer. ich habe schon einmal international geswappt, damals ging es um Nähen mit Solids. Das hat sehr viel Spaß gemacht. Um so mehr jetzt mit Partnern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mir wurde eine Partnerin zugelost und durch eine Zusammenstellung ihrer Farb und Designvorlieben versuche ich nun herauszubekommen, was Ihr gefallen könnte. Dies hier ist mein erster Versuch. Ob es der schon wird? ich weiß es nicht, habe nämlich etwas interssantes gefunden, was ich auch noch ausprobieren möchte. Aber zuerst kommt mal dieses hier:




Kommentare:

  1. Ein schönes Kissen. Wirklich toll. Die Empfängerin wird sich bestimmt darüber freuen.
    Ich habe auch schon Swaps auf nationaler und auch auf internationaler Ebene mitgemacht. Mein erster war glaube ich 2001. Bei den Yahoo-Groups gibt es auch deutsche Möglichkeiten. Bei Flickr sehe ich das zum ersten Mal, da gebe ich dir Recht.
    Der schönste Swap war bei mir ein Miniquiltswap.
    Herzlichen Dank für´s Zeigen der Bilder.
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Kissen. Also ich würde mich jedenfalls sehr freuen. Das ist dir wirklich prima gelungen.

    Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin beim Probieren,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hui super. Ihr lieben Quiltschwestern, Vorbilder seid Ihr für mich, eine unbedingte Anfängerin. Schönen Gruss von Lilu-Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Echt schönes Kissen, auch das Gequiltete wirkt super.
    Lieber Gruss
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. ganz ehrlich? Wenn der Empfängerin das Andere besser gefallen sollte: mach dieses hier fertig und schick's mir! Ich stehe auf so Zickzack! Ich find's nämlich echt toll, was Du da gemacht hast.

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Das ist ja ein toller Kissenbezug!!! Das Muster gefällt mir gut!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen