Samstag, 19. Januar 2013

Ich will auch so ein Apfelkissen

Das habe ich heute gleich zwei Mal gehört als dieses Kissen fertig war! Ich habe vor einiger Zeit schon diese kleinen Apfelblöckchen genäht und bald beschlossen, ein Kissen daraus zu nähen. Das das so schön wird, hatte ich nicht gedacht. Und die Rückseite! Ich dachte, ich kann unmöglich diese Grüns und Rots mit dem grünen Kissenstoff kombinieren. Aber doch ich kann! Das sieht klasse aus. Die Umrandung ist wieder ganz und gar mit der Maschine genäht. Das ist einfach haltbarer, schneller und irgendwie perfekter als die handgenähte Art.


Kommentare:

  1. Das Kissen sieht super aus, die Farben passen bestens zusammen !
    L.G. von Wilma

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist auch einfach zu schön, das steht auch auf meiner To-Do-Liste, seit Du es zum ersten Mal gezeigt hast.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch so ein Kissen haben !! Es ist Dir wirklich super gelungen, die Farben passen gut zusammen, es leuchtet richtig. Kommt auch auf meine To-Do-Liste !

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Na dann!

    Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen
  5. prima! Ich bin ein Binding-Handnäher. :)

    AntwortenLöschen