Sonntag, 27. Januar 2013

Ein Angebot, das man nicht ablehnen kann …

… oder doch? Ich hab's ja schon angedeutet, so richtig glücklich war meine Swappartnerin noch nicht mit meinem Kissenentwurf. Nun versuche ich sie mit etwas ganz anderem zu locken. Ich bin mal gespannt, ob's gelingt!























Der Block heißt Schoenrock Cross und ein Tutorial/Pdf und sogar einen Quilt Along gibt es hier. ich habe mir die Vorlage etwas vergrößert um auf ein Kissenmaß zu kommen und dann war das Nähen nur noch Spaß. Ich bin ja mal gespannt, wie die Idee ankommt! Wenn es nicht klappt, gefällt es bestimmt jemand anderem. Quilten werde ich per Hand. Heute nachmittag, bei DVD, Kaffee und Kuchen passt mir das mal ganz genau. Euch allen einen schönen Sonntag Nachmittag!

Kommentare:

  1. .... also ich würde das hier ganz und gar nicht ablehnen!!! Sieht wunderschön - und dann noch von Hand gequiltet - hach :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!!!!
    Aber mir hätte auch dein (ganz anderer) Vorschlag sehr gut gefallen!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Kissenswappen - eine schöne Idee!
    Mir hätte der erste Entwurf sehr gefallen - so schön frisch.
    Aber der Stern hat auch was.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hätte mit beiden Kissen kein Problem, bin aber leider nicht im Swap dabei :-(
    Toller Block. Das TUT muss ich mir merken!
    Danke für den Tipp.
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Ich find's toll, daß Du den Block gemacht hast. Da sitzt man sicher 'ne Weile dran. Die Farben sind schön, für mich würde ich andere wählen (aber dafür sind Geschmäcker ja verschieden). Ich nehme dann das andere Kissen! ;)

    AntwortenLöschen