Samstag, 5. Januar 2013

Bee Germany 2013

Es geht wieder los! Im dritten Jahr bereits nähen wir jetzt im Bee Germany zusammen! Tolle Sachen sind bislang dabei herausgekommen und einige Aufgaben waren echte Herausforderungen! Ich habe eine Menge gelernt und viel Spaß gehabt. Das Tolle ist, dass wir uns in diesem Jahr persönlich treffen wollen. Unser Treffpunkt ist Berlin. Wir haben eine Wohnung gemietet, dort werden wir uns kennenlernen und zusammen nähen. Vielen Dank für die Organisation und Arbeit, die natürlich auch in der Vorbereitung für ein solches Treffen steckt. Das ganze findet im März statt, aber nun, im Januar steht der erste Block zu nähen an. Er ist für Monika und hier auf Ihrem blog beschrieben. Jede Menge Scraps habe ich bekommen:


Aber ich habe auch meine ersten rosa-Blauen Quadrate fertig. Gestern habe ich sie auseinander geschnitten und die überstehenden Ecken abgeschnitten. Jetzt könnte ich die ersten Blöcke nähen, das muss aber ein bisschen warten, ich will meine Bee-Aufgaben nicht vor mir herschieben, sondern lieber gleich machen. Ich freu mich drauf.

Kommentare:

  1. Da bin ich aber auf beide Sachen gespannt!!!
    Und auf Berlin freue ich mich auch!!

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht mache ich auch irgendwann mal bei einem Bee mit, traue mich momentan nicht. Ist aber auch ok so, gibt noch viel zu lernen und wenig Zeit hab ich auch.

    AntwortenLöschen