Sonntag, 16. Dezember 2012

Was bisher geschah …






Mann, ich bin eine so schlechte Bloggerin in letzter Zeit. Dabei gibt es genug zu erzählen. Punkt eins: Ich versuche, mich nicht durch den allgegenwärtigen Weihnachtshype verrückt machen zu lassen und mache einfach geruhsam vor mich hin. Punkt 2: Meine Weihnachtsbäckerei war so schön! Mit meinen drei Kindern habe ich mittlerweile nur noch "Mami, holst Du mal" oder "Mami, kannst Du das mal spülen"-Arbeiten zu verrichten. Wenn gleich ich mir das Backen der Nussbrote (zweites Bild) nicht nehmen lasse. Sie sind "das Familienrezept" das es wohl in jedem Haushalt gibt. Punkt drei: ich bin mit dem Quilting des Sisters Quilt fertig. Bahn für Bahn habe ich mich tapfer hindurch gearbeitet und dabei teilweise sogar einen leichten meditativen Flow bekommen.  



































Punkt drei: Heute kommt das Binding dran – und dann ist das Prachtstück fertig und kommt wohl doch noch rechtzeitig unter den Christbaum? Ich bin mal gespannt!

Kommentare:

  1. Hmmmm lecker, kann´s förmlich riechen! Wie schön, das du mit deinen Kid´s soviel Zeit verbringen kannst und dabei so produktiv sein darfst - lol! Die brauchen einen nur noch zum Einkaufen und für die niederen Arbeiten... Freu mich, das du mit dem Quilten für diesen schönen Quilt fertig geworden bist! Wünsch dir noch einpaar geruhsame Tage zum Genießen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm, das sieht ja alles toll aus!

    Und das Quilting sieht auf den Fotos super aus - das Binding wird super dazupassen, was man so sehen kann!

    Dann wünsch ich Dir noch geruhsame Tage vor dem großen Fest!

    Glg, Karin!

    AntwortenLöschen
  3. Toi toi toi! So einen großen Quilt habe ich noch nicht mit FMQ gequiltet. Ich habe daher großen Respekt vor Dir.

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich toller Blog und wunderbare Dinge die Du zauberst. Was ich mich frage, ist, was machst Du mit den ganzen Decken? ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass Dir mein blog gefällt, natürlich habe ich mich bei Dir auch umgeschaut und mag das Kompliment gern zurückgeben, da werde ich öfter schaun! Für meine Quilts und andere Nähereien habe ich einen Shop. Aber zuerst habe ich eine Menge Freunde mit Geburtstagen, Hochzeiten Babys und Hunden!
    Vielen Dank für alle anderen lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen