Donnerstag, 1. November 2012

Bauernhof Tag 1 und 2






















Ach, das ist immer wieder schön hier zu sein. Das Wetter ist schön, die Sonne scheint aber es ist kalt. Unsere Piratenkatze lebt leider nicht mehr, wir hatten es schon befürchtet. Viele Leute hier haben sie lieb gehabt, aber das fehlende Auge war wohl ein zu großes Handicap für das Leben auf dem Bauernhof. Sonst ist alles so, wie es immer ist. Wie schön!

Wir haben Katzen, Hunde, Pferde und Kälbchen gestreichelt, riesige Schnitzel gefuttert und gleich ist der erste große Spaziergang dran. Ich hoffe, wieder ein paar dieser superguten Äpfel zu finden. Aber auch hier hat es schon geschneit und ich weiß nicht, was Schnee und Frost mit Fallobst macht.

Was heute noch sein wird:
Spaziergang, wie gesagt
Mit Holzmodeln auf Stoff drucken
Der großen Tochter das Stricken beibringen (ich weiß, ich weiß, wieso erst jetzt! Sie wollte nie!)
Mit der mittleren Tochter den Winterpullover, den wir beide stricken wollen, beginnen (die wollt immer!)
Was mache ich mit dem Sohn? Mal sehen!

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß und gute Erholung! Ich wünschte, meine Tochter würde mal gerne mit mir stricken - geschweige denn mal nähen...

    AntwortenLöschen