Sonntag, 7. Oktober 2012

Scrappy Stash Quilt-Along und ein Giveaway

Das kommt ja wie gerufen! Seit ich mein Nähzimmer umgeräumt habe, will ich meine Reste sortieren und seit einiger Zeit habe ich vor, etwas damit zu tun. Mal sehen was der Scrappy Stash Quilt-Along
bringt. Die Aufgabe der ersten Woche ist damit erfüllt, meine Reste sind nach Farben sortiert: sehr viel Orange, Grün, Pink und Hellblau, seltsamer Weise auch Grau (Wann habe ich denn so viel Grau gebraucht?!) Es gibt auch viele weiße und beigefarbene Solidreste und etwas Braun. Gelb habe ich mit Beige gemischt, beide Farben habe ich nicht sehr oft, schade! Und dann ist ein großer Beutel Reste übrig geblieben, die ich gern weggeben möchte. Es sind Patchworkstoffe, aber auch IKEAs, Leinen, Halbleinen, und andere Baumwollstoffe, keine Synthetics. Wer die brauchen kann, melde sich bitte, ich verschenke sie gern!





Kommentare:

  1. Reste? Her damit, ich nehm sie dir gerne ab.
    Ich hab nämlich noch nicht so viele.
    Würde mich freuen.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Immer die Sache mit den Scraps - grins... bin mal gespannt, was Du Du damit zauberst.

    AntwortenLöschen
  3. I'm collecting scraps for a 'scrap vomit' quilt! so count me in please!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich wollte fragen ob noch was von den Resten da ist? Ich arbeite momentan an einer Variante eines Spiderweb-Quilts und brauchte viele viele Farben

    AntwortenLöschen